Fortschrittliche Promotionen und variierbares Preissystem

Optimieren Sie den Gewinn Ihres Restaurants und reduzieren Sie den Bedarf an externen kostenpflichtigen Webseiten mit den fortschrittlichen Promotionseinstellungen von ResDiary.

Ein Meer aus unbelegten Tischen? Nicht in Ihrem Restaurant!

Mit unserer Funktion „Fortschrittliche Promotionen“ können Sie spezifische Menüs und Events auf Ihrer eigenen Website verkaufen. Nehmen Sie Anzahlungen entgegen und planen Sie im Voraus. Bieten Sie Ihre eigenen Anreize, anstatt einen Haufen Geld an Websites dritter Partei zu verlieren, und sehen Sie zu, wie sich die Plätze in Ihrem Restaurant füllen.

Interessiert? Erfahren Sie mehr über unsere Pakete ->

Funktionen

Vorausplanen

Be it today or in a week’s time, plan ahead and elect the dates and times you wish the offer to be available, and the date you wish customers to be able to start to reserve for it, then watch the reservations fill your diary.

Egal ob heute oder in einer Woche, planen Sie im Voraus und legen Sie die Daten und Zeiten fest, an denen Sie das Angebot verfügbar machen wollen. Bestimmen Sie auch den Zeitpunkt, an dem Ihre Kunden Reservationen dafür tätigen können, und verfolgen Sie live mit, wie sich Ihre Agenda plötzlich von alleine zu füllen beginnt!

Bringen Sie Ihre Promotion voran

Lassen Sie Ihre Geschäfte rund laufen und begünstigen Sie Ihre Angebote, indem Sie die integrierten E-Mail-Marketingwerkzeuge nutzen. Adressieren Sie die Promotionen direkt an die Kunden, die Ihrer Marketingliste zufolge am meisten Interesse daran zeigen werden.

Kontrollieren Sie Ihre Promotionseinstellungen

Machen Sie Ihr Angebot nur für interne Reservationen verfügbar, für Onlineklienten über Ihre für Mobiltelefone angepasste ResDiary Microsite, über Facebook- und Twitterseiten und mehr – ohne irgendwelche Kommissionen zu bezahlen!

variable price promotions

Variierbares Preissystem

Der traditionelle Trend, um 19.30 an einem Samstag-Abend zu dinieren, ist dabei, sich zu verändern. Die Gäste sind es sich heutzutage vermehrt gewohnt, Restaurants ausserhalb der Stosszeiten zu besuchen.

Deshalb hat ResDiary das variierbare Preissystem eingeführt. Damit können Sie festlegen, welche Menüs wieviel zu welcher Zeit kosten. Somit können Sie zu Stosszeiten die höchsten Preise verlangen, und zu weniger beschäftigten Zeiten mit reduzierten Preisen Kunden anlocken.

Anstatt auf externen Deal-Seiten zu buchen, erledigen die Gäste ihre Reservationen direkt bei Ihnen, und erhalten einen guten Preis, während Sie Ihre Kontaktliste für zukünftige Promotionen erweitern.

Interessiert? Erfahren Sie mehr über unsere Pakete ->

RD Online

Kommissionfreie Buchungen

£ 30 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Jahresvertrag)

75 RESERVIERUNGEN

RD Connect

LERNEN SIE DEN GESCHMACK DER PLATTFORM KENNEN

£ 59 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Vierteljährlicher Vertrag)

150 RESERVIERUNGEN

RD Express

DAS KOMPLETTE PAKET FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

£ 99 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Vierteljährlicher Vertrag)

450 RESERVIERUNGEN

Einmalige Gebühr von £59 + VAT für Setup & Online Training zu Ihrem Pauschalpreis

Advanced Promotions & Variable Pricing

Optimise your restaurant's yield and reduce the need for external 'deal' websites with advanced promotion settings from ResDiary restaurant reservations system.

A sea of unsold covers? Not at your restaurant!

With advanced promotions you can set the price and duration of any special menu or dining experience. This gives you the flexibility to make extra margin at peak times when demand is high, or encourage more diners into your restaurant at traditionally quieter periods.

Interested? Read more about our Packages ->

Features

Plan Ahead

Be it today or in a week’s time, plan ahead and elect the dates and times you wish the offer to be available, and the date you wish customers to be able to start to reserve for it, then watch the reservations fill your diary.

Promote your promotion

Get the ball rolling and promote your offer by using ResDiary’s free email marketing facility.  Direct the promotion straight to the inbox of the customers that will be most interested via your marketing lists.

Control your promotion settings

Set your offer to be available to online clients only, to internal reservations via your mobile optimised ResDiary microsite, your Facebook and Twitter pages and more – and you’ll never pay any commission.

Variable Pricing

Variable pricing allows you to vary the price of your promotional offer by day of the week.  This will allow you to offer more competitive prices on quieter days and fill your diary without the need to rely on a third party ‘deal’ website.
Your customers can reserve directly with you for a great offer, and you can build up a list of contact details for your customers who will be interested in your promotions, helping you to generate future business.

Interested? Read more about our Packages ->

variable price promotions

RD Online

Commission free bookings at your fingertips

£ 30 /pcm
Read More Sign Up
75 RESERVATIONS

RD Connect

TO GIVE YOU A TASTER OF THE PLATFORM

£ 59 /pcm
Read More Sign Up
150 RESERVATIONS

RD Express

THE COMPLETE PACKAGE FOR SMALLER BUSINESSES

£ 99 /pcm
Read More Sign Up
450 RESERVATIONS

Plus one off charge of £59 + VAT for setup & online training to your package price