Ein Platz für all Ihre Bedürfnisse

Jeder mag Partys, aber die Planung und Organisation ist eine andere Sache, das tägliche Laufen an einem Veranstaltungsort kann ein Schmerz sein. Aus diesem Grund haben wir das ‚Funktionstagebuch‘ also ein komplettes Anfrage-Management-Tool entwickelt, das sich um Kunden von der anfänglichen Anfrage bis zur endgültigen Reservierung kümmert.

Das Funktionstagebuch ist ein One-Stop-Shop, was bedeutet, dass Sie sich von einzelnen Reservierungs- und Abfragesysteme verabschieden können. Das Funktionstagebuch ermöglicht es Ihrem ganzen Team, Ihre vorhandenen Reservierungen neben Anfragen alle an einem Ort zu sehen und sie effizient zu konvertieren.

Effiziente Anfragen

Ob Sie eine Bar oder ein Club sind, der Stände und Cocktailpakete verkauft, ein Restaurant mit privatem Speisesaal oder ein Hotel mit großem Platz den Sie vermieten, das Funktionstagebuch ist die flexible Lösung für all Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese großartigen Funktionen:

  • Sehen Sie alles was in Ihrem Geschäft passiert mit einem effizienten Reservierungssystem.
  • Speichern Sie Kartendetails, entnehmen Sie online Einzahlungen oder vollständige Zahlung.
  • Halten Sie den Kunden mit unseren Mitteilungen über jeden Schritt der Reservierung auf dem Laufenden.
  • Erstellen Sie eine Datenbank für das Cross-Marketing Ihres Veranstaltungsort für das ganze Jahr, um über Firmenkunden und Diners informiert zu sein.
  • Erhöhen Sie eingehenden Anfragen und Konvertierungen, die über Ihre Webseite entstehen.

One place for all your needs

Everybody likes a party, but planning and organising one, alongside the day to day running of a packed venue can be a pain. That’s why we developed ‘Function Diary’ a full enquiry management tool that looks after customers from their initial enquiry to final reservation.

Function Diary is a one stop shop, meaning you can say goodbye to separate reservation and enquiry systems. Function Diary allows your whole team to view your existing reservations alongside enquiries all in one place and convert them efficiently.

Efficient Enquiries

Whether you are a bar or a club selling booths and cocktail packages, a restaurant with a private dining space or a hotel with a huge space to hire, function diary is the flexible solution for all your needs. Start taking advantage of these great features:

  • View everything in house on one efficient reservation system.
  • Store card details, take deposits or full payment online.
  • Keep the customer informed with our notifications every step of the way.
  • Build one database for cross marketing your venue all year round to corporate clients and diners.
  • Increase inbound enquiries and conversions via your website.