ResDiary und Micros

Die Micros EPOS Schnittstelle verbunden mit ResDiary ist ab sofort verfügbar!

1
  • Eine Schnittstelle in ResDiary für Micros 3700, 9700 und Simphony Angeboten von EPOS-Geräten ist ab sofort verfügbar.
  • Diese Schnittstelle ist eine echte Zwei-Wege-Schnittstelle, mit Datenübergang in Micros von ResDiary und dann wieder in ResDiary von Micros.
  • Micros User können eine Liste der erwarteten Ankünfte von ResDiary umleiten, damit diese auf Micros angezeigt zu werden. Details einer Buchung können auf Micros angesehen werden und Buchungen können in Micros geöffnet werden und auf einer ausgewählten Tabelle bestätigt werden.
  • Micros enthält auch durch Next Best kostenlosen Tischinformationen von ResDiary, so dass der Spaziergang in Buchungen durch Micros verarbeitet werden kann und immer noch die Rendite-Management-Regeln, die in ResDiary für die effiziente Nutzung von Tabellen eingerichtet sind.
  • Wenn eine Buchung in Micros geöffnet ist und als angekommen markiert ist, wird der Status der Buchung in ResDiary aktualisiert; Da die Buchung durch den normalen Lebensmittelbestellprozess auf Micros geht, wird der Status der Buchung in ResDiary aktualisiert, um den relevanten Mahlzeitenstatus zu zeigen. Schließlich, wenn eine Buchung als geschlossen und bezahlt in Micros markiert ist, wird die Buchung in ResDiary aktualisiert, um den geschlossenen Status zu zeigen, ihre Dauer wird auf die Zeit zum Zeitpunkt der Schließung gekürzt und die Kunden Informationen werden von Micros an den Buchungsrekord in ResDiary übertragen.

Eine monatliche Integrationsgebühr gilt. Initiation Gebühr kann von Micros direkt erforderlich sein.

ResDiary and Micros

Micros EPOS interface with ResDiary is now available!

1
  • An interface into ResDiary for Micros 3700, 9700 and Simphony ranges of EPOS equipment is now available.
  • This interface is a true two-way interface, with data passing into Micros from ResDiary and then back into ResDiary from Micros.
  • Micros users can pull up a list of expected arrivals from ResDiary to be displayed on Micros; detail of a booking may be viewed on Micros and bookings can be opened in Micros and confirmed on a selected table.
  • Micros also pulls through Next Best free Table information from ResDiary so that walk in bookings may be processed through Micros and still follow the yield management rules set up in ResDiary for efficient use of tables.
  • When a booking is opened in Micros and marked as arrived, the status of the booking in ResDiary is updated; as the booking goes through the normal food ordering process on Micros, the status of the booking in ResDiary is updated to show the relevant meal status. Finally, when a booking is marked as closed and paid in Micros, the booking in ResDiary is updated to show the closed status, its duration is truncated to the time at the point of closure and the customer spend information is passed through from Micros to the booking record in ResDiary.

 

Monthly integration fee applies. Initiation fee may be required by Micros directly.