Sicherung der Einnahmen

Sie brauchen die Werkzeuge, um Ihre hart verdienten Einnahmen zu schützen. Ob Sie die Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung übernehmen möchten, um die Lebensmittelkosten zu decken oder Tickets für ein besonderes Ereignis zu verkaufen, hier kann ResDiary helfen.

Read more ->

Plätze ausverkaufen

Machen Sie den Dienstag zum neuen Samstag mit einigen cleveren Preisen. Ermutigen Sie zu Buchungen in ruhiger Zeit mit Angeboten, die sich lohnen; Ermöglichen Sie höhere Prämien durch Spitzenpunkte und schaffen sogar besondere Ereignisse, um zusätzlichen Verkauf zu fördern. Die variable Preisgestaltung von ResDiary bietet Ihnen mehr Flexibilität als ein Olympiasieger!

Read more ->

Optimieren Sie Ihren Umsatz

Verlangen Sie nie wieder zu wenig oder zu viel für einen Service dank unserer Rendite Management Tools. Verwalten Sie die Anzahl der Buchungen, die zu einem Zeitpunkt gemacht werden, um sicherzustellen, dass optimale Abdeckungen gebucht werden und verschlechtern Sie nie wieder die Qualität Ihrer Dienstleistungen.

Read more ->

Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil

Geben Sie der Küche einen Vorsprung und Freizeit für Personal an der Rezeption mit unserem Vorbestellung Service. Es ermöglicht Ihnen, den Bedürfnisse der großen Parteien schnell gerecht zu werden! Verbinden Sie exklusive Angebote mit Menüs, um leicht zu erwartende Einnahmen zu projiziert. Dies hilft die Effizienz Ihres Restaurants zu steigern.

Read more ->

Erstellen Sie eine individuelle Kunden Reise

Ihre Online Präsenz ist wichtig. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von der besten Seite zeigen. ResDiary hat die Widgets und E-Mails, die an Ihr Branding angepasst werden können, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine einzigartige und personalisierte buchungs Erfahrung durchleben.

Read more ->

Mehr Geld in IHRER Tasche

Profitieren Sie direkt, ohne Kommission für Buchungen über das gesamte Spektrum der ResDiary Pakete.

Read more ->

Hier sind einige zusätzliche Funktionen aus unserem ResDiary Pro Express & Pakete.

Wir zeigen Ihnen mehr!

Folgen Sie dem Link unten, um eine Online Demo anzufordern.

Demo anfordern

restaurant no shows

Safeguard revenues

You need the tools to protect your hard earned revenues. Whether you want to take payment at the time of booking to cover food costs, or sell tickets for a special event, ResDiary can help.

Read more ->

Sell out seats

Make Tuesday the new Saturday with some clever pricing. Encourage bookings during quieter times with value offerings; enable higher premiums at peak points and even create special events to encourage extra footfall. ResDiary’s variable pricing feature gives you more flexibility than an Olympic gymnast!

Read more ->
when to send emails

Optimise your revenue

Never under or oversell a service again thanks to our yield management tools.  Manage the number of bookings made at any time ensuring optimum covers are booked and never compromise the quality of your service again.

Read more ->

Get ahead of the game

Give the kitchen a head start and free up time for front of house staff with our pre-order service. It allows you to cater to the needs of large parties and FAST!  Pair exclusive menus with promotions and easily project expected revenue, all helping to increase the efficiency of your restaurant.

Read more ->

Create a bespoke customer journey

Your online presence is important. Make sure it shows you at your best. ResDiary’s custom widgets and emails can be tailored to your branding to ensure your customers receive a seamless reservation experience.

Read more ->

More money in YOUR pocket

Benefit from direct, commission free bookings across the full range of ResDiary packages.

Read more ->

Here is some additional functionality we offer in our ResDiary Pro & Express Packages.

Why not let us show you more?

Follow the link below to request an Online Demo.

Request a demo