Wir möchten, dass Sie den bestmöglichen Umsatz aus Ihrem Restaurant herausholen und haben deshalb mehrere erweiterte, optionale Trainingsmöglichkeiten für Sie.

ResDiary bietet eine breite Palette von Funktionen und unsere Vor Ort Schulung an. Das ist eine fantastische Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr System bis zu seinem absoluten Optimum dazu beiträgt, Ihren Umsatz zu erhöhen. Unsere Trainingsmanager haben eine Fülle von Erfahrungen vor Haus-Hospitality-Rollen und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter in der Lage sind, ResDiary effizient und mit großartigen Ergebnissen zu nutzen, während der Vor-Ort-Schulung lernen Sie das ganze System zu nutzen.

** Für Länder, denen vor Ort Ausübung angeboten werden, und in verschiedenen Währungen, folgen Sie bitte den Anmelde Links am Ende dieser Seite.

1

Advanced Reservations Management - On Site FULL Day Training

Preis: £ 495 + MwSt. (Zzgl. Reise- und Aufenthaltskosten)
Dauer: ganzer Tag (9 Uhr bis 17 Uhr)
Verfügbar: Montag bis Freitag

Während dieser ganztägigen Sitzung wird unser Trainingsmanager zu Ihrem Restaurant kommen, um Ihren Manager auf die besten Systempraktiken und fortgeschrittene Einrichtung zu trainieren, um sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Vorreservierungen den höchsten Umsatz erhalten und Ihr Team die Analytik-, Marketing- und Fortgeschrittenen Funktionen nutzen kann.

Maximal 6 Auszubildende bei einer Sitzung. Wir empfehlen, dass die Teilnehmer eine Management Ebene haben. Dies erlaubt uns, die fortgeschrittene System- und Berechtigungsstufeneinstellungen zu erläutern und ihnen zu ermöglichen, dies an den Rest des Teams weiterzugeben.

Fortgeschrittenes Reservations Management - Vor Ort Halbtags Training

Preis: £ 245 + MwSt. (Zzgl. Reise- und Aufenthaltskosten)

Dauer: 4 Stunden (9 Uhr bis 13Uhr / 12 Uhr bis 17 Uhr)
Verfügbar: Montag bis Freitag

Während dieser halbtägigen Sitzung wird unser Trainingsmanager zu Ihrem Restaurant kommen, um Ihren Manager auf die besten Systempraktiken und fortgeschrittene Einrichtung zu trainieren, um sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Vorreservierungen den höchsten Umsatz erhalten und Ihr Team die Analytik-, Marketing- und Fortgeschrittenen Funktionen nutzen kann.

Maximal 6 Auszubildende bei einer Sitzung. Wir empfehlen, dass die Teilnehmer eine Management Ebene haben. Dies erlaubt uns, die fortgeschrittene System- und Berechtigungsstufeneinstellungen zu erläutern und ihnen zu ermöglichen, dies an den Rest des Teams weiterzugeben.

In Service/Go Live Date - On Site Service Training Session

Preis: £ 295 + MwSt. (Zzgl. Reise- und Aufenthaltskosten)
Dauer: 4 Stunden (Mittag- oder Abendessen)
Verfügbar: Montag bis Donnerstag

Während dieser Trainingseinheit wird ein Mitglied unseres Reservierungs-Management-Teams mit mindestens 10 Jahren Vor-Ort-Restaurant-Erfahrung ein Teil Ihres Teams während eines Dienstes werden. Sie werden trainiert, wie man das System während eines tatsächlichen Dienstes benutzt und wie man bestmöglich Reservierungssituationen durchführt.

Maximal 4 Auszubildende für diese Sitzung. Wir empfehlen, dass die Teilnehmer eine Management-Ebene haben, damit wir fortgeschrittene System- und Berechtigungsstufeneinstellungen besprechen können und ihnen ermöglichen, dies an den Rest des Teams weiterzugeben.

Sonderangebot - kombiniertes Ganztags- und Service-Training

Preis: £ 700 + MwSt. (Zzgl. Reise- und Aufenthaltskosten) * SAVE £ 40 *
Dauer: 12 Stunden (ganzer Tag plus 17 Uhr – 21 Uhr Abendservice)
Verfügbar: Montag bis Donnerstag

Buchen Sie beide Trainingseinheiten mit einem kombinierten Paketpreis und unser Trainer bleibt nach Ihrer Advanced Reservations Management Session, um ein Service Training während des Abends Service durch zu führen.

Maximal 6 Auszubildende für die Tagessitzung und 4 Auszubildende für das Abendservice Training. Wir empfehlen, dass die Teilnehmer eine Management-Ebene haben, damit wir über fortgeschrittene System- und Berechtigungsstufeneinstellungen sprechen können und ihnen ermöglichen, dies an den Rest des Teams weiterzugeben.

Wählen Sie Ihr Vor-Ort Trainingspaket:

Geschäftsbedingungen:

Die Reisekosten sind vereinbart und sind im Voraus per Rechnung zu entrichten. Die Reise erfolgt vom nächstgelegenen Ausbildungszentrum und die Reisekosten werden vereinbart, bevor die Rechnung ausgestellt wird.
Ihr Trainer wird sich bei Ihnen für die angegebenen Zeiten des jeweiligen Paketes aufhalten, aber bitte beachten Sie, dass bei Gelegenheit Reiseoptionen die Startzeit beeinflussen können.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass das geschulte Personal für die Dauer der Trainingseinheit von den täglichen Aufgaben entschuldigt wird.
Alle Mitarbeiter, die an der Sitzung teilnehmen, müssen unsere einführenden Trainingsvideos ansehen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Mitarbeiter das Beste aus der Trainingseinheit herausholen. Sie finden diese Video-Links hier: http: //restaurateurs.resdiary.com/training
Ausrüstung wird vom Trainer mitgebracht, aber Sie sind einverstanden, einen geeigneten Bereich zu bieten, in dem die Teilnehmer sitzen und den Bildschirm sehen können. Ein Projektor oder ein großer Bildschirm mit einem HDMI-Anschluss ist ideal.

We want you to get the best possible yield from your restaurant, and have several, advanced, optional training options for you to take advantage of.

ResDiary offers a wide range of functions and features and our on-site training is a fantastic way to ensure your diary is set up to its absolute optimum which will help to increase your revenue. Our training managers have a wealth of experience in front of house hospitality roles and will ensure your staff are able to use ResDiary efficiently and with great results, during the on-site training session.

** For countries onsite training is offered in, and different currencies, please see sign up links at the bottom of this page.

1

Advanced Reservations Management - On Site FULL Day Training

Price: £495 +VAT (plus travel/accommodation expenses)
Duration: Full day (9am until 5pm)
Available: Monday to Friday

During this full day session, our training manager will come to your restaurant to train your managers on the best diary practices and advanced set up to ensure your forward reservations gain you the highest yield possible and train your team on the analytics, marketing and advanced diary functions.

Maximum of 6 trainees for this session. We recommend that attendees are of a management level to allow us to go over advanced diary and permission level settings, and enable them to pass this on to the rest of the team.

Advanced Reservations Management - On Site HALF Day Training

Price: £245 +VAT (plus travel/accommodation expenses)
Duration: 4 Hours – 9am – 1pm / 1-5pm
Available: Monday to Friday

During this half day session, our training manager will come to your restaurant to train your managers on the best diary practices and advanced set up to ensure your forward reservations gain you the highest yield possible.

Maximum of 6 trainees for this session. We recommend that attendees are of a management level to allow us to go over advanced diary and permission level settings, and enable them to pass this on to the rest of the team.

In Service/Go Live Date - On Site Service Training Session

Price: £295 +VAT (plus travel/accommodation expenses)
Duration: 4 Hours (Lunch or Dinner Service)
Available: Monday to Thursday

During this training session, an expert member of our reservations management team with a minimum of 10 years front of house restaurant experience will become a part of your team during a service. You’ll be trained on how to use the diary during an actual service, and how to best manage reservation situations live.

Maximum of 4 trainees for this session. We recommend that attendees are of a management level to allow us to go over advanced diary and permission level settings, and enable them to pass this on to the rest of the team.

Special Offer - Combined Full Day and Service Training

Price: £700 +VAT (plus travel/accommodation expenses) *SAVE £40*
Duration: 12 Hours (full day plus 5-9pm evening service)
Available: Monday to Thursday

Book both training sessions for combined package price and our trainer will stay on after your Advanced Reservations Management session to do in service training during the evening’s service.

Maximum of 6 trainees for the day session and 4 trainees for the evening service training. We recommend that attendees are of a management level to allow us to go over advanced diary and permission level settings, and enable them to pass this on to the rest of the team.

Choose your On-Site Training Package:

Terms and Conditions:

Travel expenses shall be agreed and are a payable in advance by invoice. Travel will be from the closest training centre and travel costs will be agreed before invoice is issued.
Your trainer will be with you for the designated times noted on each option, however please note that on occasion travel options will vary the start time.
You agree that the staff being trained shall be excused from front of house duties for the duration of the training session.
All staff attending the session are required to have watched our introductory training videos. This will ensure your staff gain the most out of the training session. You can find these video links here:http://restaurateurs.resdiary.com/training
Equipment will be brought by the Trainer, but you agree to provide an appropriate area where attendees can sit and view the screen. A projector or large screen with an HDMI port is ideal.