Restaurant Circle

restaurant circle thumb

ÜBER RESTAURANT CIRCLE

Restaurant Circle ist ein maßgeschneidertes RestaurantSpeise Portal, das für Sie verfügbar wird durch die Partnerschaft von ResDiary und Avios. Sehen Sie Ihre Reservierungen auf Restaurant Circle aufgeführt. So sind Sie in der Lage, Premium-Diener zu gewinnen und werden jedes mal mit Avios Punkten belohnen , wenn eine Buchung gemacht wird.

ÜBER RESDIARY

ResDiary ist ein Cloud basiertes Restaurant Reservierungssystem, das von Branchenexperten gebaut wurde, um Gastronomen zu helfen, ihre Operationen zu verwalten und den Umsatz zu steigern. Jeden Monat werden mehr als 9 Millionen Restaurant-Buchungen an über 6.000 Veranstaltungsorten in über 58 Ländern über ResDiary-Plattformen, einschließlich APIs, Drittanbieter-Seiten und www.resdiary.com, der Verbraucher mit Buchungsportal, die mehr als 500.000 Besuche pro Monat anzieht, gemacht.

ÜBER AVIOS

Avios ist Teil der International Airlines Group und ist die Reise-Belohnungs Währung für Fluggesellschaften einschließlich British Airways und Aer Lingus. Avios Mitglieder können alltägliche Ausgaben in Flüge, Hotelaufenthalte, Upgrades, Tagesausflüge und mehr verwandeln.

Mehr über Avios erfahren

ICH BIN BEREITS EIN RESDIARY KUNDE. WIE WERDE ICH AUFGELISTET?

Sie können das Restaurant Circle einfach zu Ihrem aktuellen Paket hinzufügen, indem Sie sich hier anmelden. Alternativ können Sie uns auch unter sales@resdiary.com mailen oder uns unter 0203 869 7006 anrufen.
Sobald Sie sich anmelden, werden wir Avios Belohnungen auf Ihrem Konto aktivieren und Ihr Restaurant auf Restaurant Circle setzten. Dann können Sie einfach zuschauen wie die Buchungen einströmen.

ICH BIN NOCH KEIN RESDIARY KUNDE. WIE KANN ICH BEITRETEN?

Schritt 1: Melden Sie sich bei ResDiary an. Besuchen Sie unsere Preisseite für Details über aller verfügbaren Pakete. Wenn Sie eine Verbindung zu ResDiary herstellen, können Sie dies genießen:

  • Null Provisions Buchungen – ResDiary’s Flatrate, Buchungssystem können Menschen direkt in Ihr Restaurant buchen.
  • Buchungen in Hülle und Fülle – nehmen Sie sofortige Buchungen von Ihrer Webseite, Social Media und von einem kostenlosen Eintrag bei www.resdiary.com auf.
  • Rendite Management – Optimierung der Reservierungen mit intelligenter Tabellenzuteilung.

Schritt 2: Sich auf Restaurant Circle vorstellen

  • Fügen Sie Restaurant Circle zu Ihrem maßgeschneiderten ResDiary Paket bei der Anmeldung hinzu, um von einem Aufstieg in Ihren Reservierungen zu profitieren.

WANN BEGINNT ES?

Restaurant Circle startete im Dezember 2016 mit Marketingaktivitäten, die sich zunächst auf Irland konzentrieren, um mit Aer Lingus zusammenzuarbeiten, der dem Avios Travel Reward Program beitritt. Für das britische Territorium wird eine vollständige Marketingkampagne ab Januar 2017 von Avios und ResDiary gestartet.

Ihr Veranstaltungsort wird im Restaurant Circle vor der geplanten Marketing-Kampagne aktiviert, so dass Sie die Gäste mit 250 Avios für jede Buchung in Ihrem Veranstaltungsort anziehen und belohnen können. £ 3 + MwSt. (Oder Euro-Äquivalent) pro Buchung gelten.

RESTAURANT CIRCLE BEDINGUNGEN

£ 25 + MwSt. Anmeldegebühr pro Monat

£ 3 + MwSt. Transaktionsgebühr gilt für Buchungen, die Gäste mit 250 Avios Punkten belohnen

Restaurant Circle

restaurant circle

ABOUT RESTAURANT CIRCLE

Restaurant Circle is a bespoke restaurant dining portal brought to you in partnership with ResDiary and Avios. See your reservations soar as restaurants listed on Restaurant Circle will be able to attract premium diners and reward them with Avios points every time they make a booking.

ABOUT RESDIARY

ResDiary is a cloud-based, restaurant reservation system, built by industry experts to help restaurateurs manage their operations and increase revenues. Every month, more than 9 million restaurant bookings are made at over 6,000 venues in over 58 countries via ResDiary platforms, including API’s, third party sites and www.resdiary.com, the consumer facing booking portal that attracts more than 500,000 visits per month.

ABOUT AVIOS

Avios is part of the International Airlines Group and is the travel reward currency for airlines including British Airways and Aer Lingus. Avios members can turn everyday spending into flights, hotel stays, upgrades, days out and more.

Find more about Avios

I’M ALREADY A RESDIARY CUSTOMER. HOW DO I GET LISTED?

You can simply add Restaurant Circle to your current package by signing up here. Alternatively you can email us at sales@resdiary.com or call us on 0203 869 7006.
Once you sign up, we will enable Avios rewards on your account and feature your restaurant on Restaurant Circle and you can simply watch the bookings roll in.

I’M NOT A RESDIARY CUSTOMER. HOW DO I GET INVOLVED?

Step 1: Sign up to ResDiary. Visit our pricing page for details of all available packages. When you connect to ResDiary you can enjoy.

  • Zero commission bookings – ResDiary’s flat-rate, booking system lets people book straight into your restaurant.
  • Bookings galore – take instant bookings from your website, social media and from a free listing on www.resdiary.com.
  • Yield management – optimise reservations with smart table allocation.

Step 2: Feature on Restaurant Circle

  • Add Restaurant Circle to your bespoke ResDiary package when signing up, to benefit from an uplift in your reservations.

WHEN DOES IT LAUNCH?

Restaurant Circle will launch on the December 2016, with marketing activity initially focusing on Ireland to coincide with Aer Lingus joining the Avios Travel Reward Programme. For the UK territory a full marketing campaign will begin January 2017, by both Avios and ResDiary.

Your venue will be enabled on Restaurant Circle prior to the scheduled marketing campaign, enabling you to attract and reward diners with 250 Avios for every booking made in your venue. £3+VAT (Or Euro equivalent) per booking will apply.

RESTAURANT CIRCLE TERMS AND CONDITIONS

£25+VAT per month listing fee

£3 + VAT transaction fee applies for bookings that reward diners with 250 Avios points