Social Media

Facebook

Lassen Sie Ihre Facebook Community kostenlose Reservierung in Ihrem Restaurant direkt von Ihrer Facebook Seite vornehmen. Mit den neuen „Call to Action“ -Tasten von Facebook können Sie jetzt eine „Jetzt reservieren“ -Taste zu Ihrer Facebook-Business-Seite hinzufügen. Die Verknüpfung des Knopfes mit Ihrem mobilen optimierten ResDiary Microsite verleiht Ihren Kunden eine einfache, schnelle Möglichkeit, die Reservierung zu machen und eine reibungslose Reservierung zu erleben – ohne sie daran zu hindern, durch Ihre Lebensmittelbilder und Selfies der Mitarbeiter zu stöbern!

Sie erhalten eine sofortige Reservierung und eine E-Mail-Bestätigung ihrer Reservierung. Sie können auch einen Report anschauen um die Reservierungen im Auge zu behalten – woher stammen die Reservierungen. Alle Reservierungen sind Provisionsfrei.

Sie können Ihren einzigartigen ResDiary Microsite URL zu Ihrer „Jetzt reservieren“ Taste hinzufügen – und erleichtern sich die Arbeit dadurch, dass Ihre Facebook-Community ihre Reservierungen mit Leichtigkeit vornehmen.

Sehen Sie, wie die ‚Jetzt reservieren‘ Taste auf unserem Testkonto hier funktioniert!

Twitter

Sie können Twitter verwenden, um Ihr Restaurant mit einer Reihe von Möglichkeiten zu fördern und Provisionsfreie Reservierungen zu erhalten. Zum Beispiel: neue Menüs zu verkünden, Angebote anzubieten oder Sonderveranstaltungen zu verkünden. Ihre Gäste können ab jetzt auch in Ihrem Restaurant über Twitter buchen. Folgen Sie einfach den wenigen einfachen Schritten.

  • Wählen Sie in der ResDiary-Plattform die Option PROMOTE und dann MICROSITE
  • Kopiere deine einzigartige URL von ResDiary-Microsite
  • Fügen Sie den vollständigen URL-Link in http://goo.gl/ ein (dies wird die URL verkürzen)
  • Klicken Sie auf URL verkürzen. Die gekürzte URL erscheint mit der Option zum Kopieren. Wählen Sie ‚Kopieren‘.
  • Fügen Sie den Link in Ihrem Tweet ein. Der Link kann dann an deine Community geschickt werden, so dass sie Ihre Nachricht zurückverfolgen können, um eine Reservierung zu machen. Wir empfehlen, diesen Link jedes Mal einzufügen, wenn Sie einen Beitrag auf Twitter teilen, um die Online-Reservierungen direkt von Twitter zu erhöhen.

RD Online

Kommissionfreie Buchungen

£ 30 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Jahresvertrag)

75 RESERVIERUNGEN

RD Connect

LERNEN SIE DEN GESCHMACK DER PLATTFORM KENNEN

£ 59 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Vierteljährlicher Vertrag)

150 RESERVIERUNGEN

RD Express

DAS KOMPLETTE PAKET FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

£ 99 PCM
Weiterlesen Anmelden

(Vierteljährlicher Vertrag)

450 RESERVIERUNGEN

Einmalige Gebühr von £59 + VAT für Setup & Online Training zu Ihrem Pauschalpreis

Social Media

Facebook

Let your Facebook followers make a commission free reservation into your restaurant diary straight from your Facebook page. With Facebook’s new ‘Call to Action’ buttons, you can now add a ‘Reserve Now’ button to your Facebook business page. Linking the button to your mobile optimised ResDiary microsite gives your customers an easy, quick way to make the reservation, and a smooth reservation experience – without disrupting them from browsing your food pictures and staff selfies!

They’ll get an instant reservation and an email confirmation of their reservation. You can also report on these reservations to see where your reservations come from. All reservations are commission free and no cover charges.

You can add your unique ResDiary Microsite URL to your ‘Reserve Now’ call to action – and make it easy for your Facebook followers to place their reservations with ease.

You can see how the ‘Reserve Now’ button works on our test account here

Twitter

You can use Twitter to promote your restaurant in a number of ways, and to gain commission free reservations. For example: to herald new menus, offers, or advertise special events. Your diners can also now reserve into your restaurant through Twitter. Just follow the few easy steps to set this up.

  • Whilst in the ResDiary platform, select PROMOTE then MICROSITE
  • Copy your unique ResDiary Microsite URL
  • Paste the full URL link into http://goo.gl/ (This will shorten the URL)
  • Click shorten URL. The Shortened URL will appear with the option to copy. Select ‘Copy’.
  • Paste the link into your Tweet. The link can then be sent to your followers allowing them to retweet your message to make a reservation. We recommend posting this link every time you tweet a message to your followers to encourage increased online reservations directly from Twitter.

RD Online

Commission free bookings at your fingertips

£ 30 /pcm
Read More Sign Up

(annual contract)

75 RESERVATIONS

RD Connect

TO GIVE YOU A TASTER OF THE PLATFORM

£ 59 /pcm
Read More Sign Up

(quarterly contract)

150 RESERVATIONS

RD Express

THE COMPLETE PACKAGE FOR SMALLER BUSINESSES

£ 99 /pcm
Read More Sign Up

(quarterly contract)

450 RESERVATIONS

Plus one off charge of £59 + VAT for setup & online training to your package price